Unser Kinderparadies

Für unsere Kleinen nur das Beste. Auf unserem Hof können Kinder aller Altersklassen viele spannende Abenteuer erleben und das bei jedem Wetter.

Viel Bewegung an der frischen Luft ist garantiert. Fußballturniere, Tischtennismatches, Trampolinspringen, Schwimmen und natürlich das Reiten und unsere vielen Tiere lassen Playstation und Internet schnell vergessen.

Und das ist natürlich noch nicht alles. Mit den neuen zwei- und vierbeinigen Freunden lassen sich viele neue Abenteuer bestreiten.

 

Streichelzoo

Die Bewohner unserers Streichelzoos haben immer gerne Besuch.

Spielplatz

Auf unserem großen Spielplatz gibt es viel zu entdecken.

Hufpflege

Besonders spannend ist es, wenn der Hufschmied kommt...

Stockbrot

... und wenn es am Lagerfeuer Stockbrot gibt.

Spielhalle

Und sollte das Wetter tatsächlich mal zu schlecht sein, kann man einfach im Spielhaus weiter toben...

Halle

... oder in der Halle Fußball, Volleyball, Tischtennis, Federball und was einem sonst noch alles einfällt, spielen.

Boule

Während die Eltern entspannt eine Runde Boule spielen können.

Kontaktieren sie uns

Haben sie noch Fragen? Möchten sie direkt buchen? Rufen sie uns an, schreiben sie uns eine Mail oder kommen sie einfach vorbei:

Adresse: Eselpfad 1, 26553 Nesse
Telefon: 04933 914 197
FAX: 04933 87 89 44
E-mail: eMail an Selmas Ponyhof